Die von dir bestellten Produkte werden nach deiner Bestellung für dich persönlich angefertigt. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Hierzu zählen wir auch, dass du deine bestellten Produkte schnellstmöglich erhältst. Das Paket erreicht dich in den meisten Fällen schon innerhalb von einer Woche. Die Lieferung erfolgt durch unsere Versanddienstleister.
Vereinzelte Produkte benötigen ein wenig länger. Da wir alle Produkte einer Bestellung zusammen versenden, ist die Lieferzeit der Bestellung abhängig von den bestellten Produkten. Das bestellte Produkt mit der längsten Lieferzeit gibt auch gleichzeitig die Lieferzeit der gesamten Bestellung an. Wenn beispielsweise ein T-Shirt (Lieferzeit ca. 3 Werktage) und eine Snapback (Lieferzeit ca. 5 Werktage) bestellt wurde, beträgt die Lieferzeit dieser Bestellung somit ca. 5 Werktage.
Versandkosten
Die Versandkosten hängen vom Bestellwert und der Lieferadresse ab. Die Versandkosten betragen in der Regel 5,90€ innerhalb Deutschlands. Ausgenommen ist der Inselversand.
Unsere fairen Rückgaberegeln
Weisen die von dir bestellten Artikel Mängel auf, wie beispielsweise Druckfehler oder Beschädigungen, kannst du die Artikel natürlich auf unsere Kosten zurücksenden und erhältst eine weitere, diesmal natürlich fehlerfreie Lieferung. Wende dich dazu bitte unter Angabe deiner Bestellnummer per Mail an zahlung@fcgap-nachwuchs.de.
Da jede Bestellung bei FC Garmisch ein Einzelstück ist, das wir ganz persönlich für dich angefertigt haben, ist es für uns leider nur schwer möglich die Produkte wieder zu verkaufen. Aus diesem Grund beschreiben wir die Produkte sehr genau, damit wir möglichst ausschließen können, dass du die Produkte aufgrund ihrer Größe wieder zurückschickst.
Wir versprechen aber trotzdem, dass wir die Lieferungen auch zurücknehmen, wenn kein Fehler vorliegt. Hierfür gilt selbstverständlich die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen. Hierfür reicht ebenfalls eine einfach E-Mail an zahlung@fcgap-nachwuchs.de. Weitere Infos kannst du unserer Widerrufsbelehrung entnehmen.
Wir benötigen deine Hilfe
Damit das Shopsystem funktioniert und du weiterhin Produkte online bestellen kannst, benötigen wir deine Hilfe:
1. Teste die gewünschten Produkte bei größeren Bestellungen vorher
Solltest du eine größere Bestellung planen, schreib uns kurz per Mail an zahlung@fcgap-nachwuchs.de und wir kümmern uns darum, dass du die Produkte vorher testen kannst. Durch dieses Vorgehen vermeiden wir unnötige Retouren durch falsche Größen oder falschen Schnitt.
2. Nicht auf den letzten Drücker bestellen
Deine Bestellung wird sehr schnell bearbeitet und für den Versand vorbereitet – das bedeutet aber nicht, dass wir eine Lieferung nach 2 Tagen garantieren können. Für gewöhnlich erreicht dich eine Bestellung innerhalb einer Woche. Das bestellte Produkt mit der längsten Lieferzeit gibt auch gleichzeitig die Lieferzeit der gesamten Bestellung an. Eine verspätete Lieferung stellt selbstverständlich keinen Rückgabegrund dar.